Kundenleitfaden - Wie funktioniert's?

Unser Philosophie - Kundenleitfaden von J.A.M. Deluxx

      HOTLINE - SERVICE: Mo.- Fr. von 08.00  bis 10.00 Uhr / von 18.00  bis 22.00 Uhr
 

 

1. Wer ist J.A.M. DeLuxx – My World of Luxury Gifts?

Wir besitzen eine hohe Affinität zu Luxusartikel – wir lieben und leben Luxus. Gibt es etwas Schöneres als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? – die sogenannte Leichtigkeit des Seins.
 


Impulskauf = Fehlkauf ! – Kleiderschränke voll? 

Was nun?
 
Über unseren Store, bieten wir Ihnen die Möglichkeit neue und gebrauchte Designer Luxus Artikel zu kaufen bzw. Ihre eigenen Artikel uns in Kommission zu überlassen, ohne das Sie dabei durch hohe Provisionen an z.B. Designer Boutiquen weiter unnötig Geld verlieren.

 
Our Way of Life
 
Versuchungen sollte man nachgeben,
            Wer weiß, ob sie wiederkommen
– Oscar Wilde

 
 

2. Wer ist unser „typischer“ Kunde/in?

Unser(e) Kunde/in ist sehr gut informiert – ein(e) Marken und Qualitätskäufer(in) mit Charme und Stil – der/die genau Bescheid weiß, was (er)/sie sucht und was (ihm)/ihr gut tut.
 

3. Wie funktioniert unser System – können auch Firmen/Shops unseren Store nutzen?

 
3.1 Artikel Zusendung von Kunden
Sie, der Kommittent (Verkäufer) senden uns Ihre(n) Artikel gereinigt und kostenfrei. Wir (Kommissionär) fertigen Fotos und Beschreibung an, lagern und bieten diese(n) in unserem Store an bzw. versenden ihn nach Verkauf an den Käufer.
 
Für Ware von privaten Verkäufern gibt es gesetzlich kein Recht auf Retoure.

 
3.2 Artikel Zusendung von Firmen/Shops
Sie, der Kommittent senden uns Foto(s) inkl. Beschreibung an uns: info@jamdeluxx.de
Die Ware verbleibt bei Ihnen. Verkaufen wir die Ware zuerst, erhalten wir eine Pauschal Provision von 50 % - eine Staffelung entfällt. Die Versendung erfolgt durch den Kommittent.

Das Recht auf Retoure von gewerblichen Kunden, wie z.B. Firmen/Shops bleibt unberührt, hier gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.
 
4. Unsere Berechnung der Provision
 
Wir arbeiten mit einer Provision, die wir persönlich mit Ihnen vereinbaren (in dieser sind alle Dinge, wie Reinigung, Kosten fuer Fotoerstellung, Werbung, Marketing etc. enthalten - keine Sonderprovisionen!!!) -

Die Provision wird
erst im Falle des Verkaufes fällig. – eine übersichtliche Rechnung/Überweisung oder Bargeld Uebergabe Ihres Geldbetrages stellen wir Ihnen zu. Es fallen keine weiteren Kosten an.
 
5. Festlegung des Verkaufspreises
 
Den Verkaufspreis des(r)Artikel legen wir auf Wunsch mit dem Kommittent fest. Diese verbleiben max. 6 Monate in unserem Store. Der Kommittent entscheidet danach über eine kostenpflichtige Rücksendung, einen neu festzulegenden Sale-Preis (unter Kategorie Top Schnäppchen) oder die Weitergabe an eine caritative Einrichtung.
 
6. Festlegung der Zustandsbestimmung des(r) Artikel
 
Wir prüfen alle Artikel sehr gewissenhaft, bevor wir den (die) Artikel verkaufen und zum Käufer senden. Bitte keine geaenderten Artikel.Trotzdem bitte beachten gebrauchte Artikel sind eben auch gebraucht!

Kategorien:
  1. CLASS A:  NEU/UNGETRAGEN – keine Gebrauchsspuren ggf. noch mit Originalverpackung/ Originalpreisschild
  2. CLASS B:  SEHR GUT – wenig getragen, leichte Gebrauchsspuren, kleiner Mängel, fleckenfrei
  3. CLASS C:   GUT – mehrmals getragen, einige Gebrauchsspuren
  4. CLASS D:   GETRAGEN – oft getragen, deutliche Gebrauchsspure